Die Adventmärkte, an denen wir teilnehmen wollten, sind nun vorbei und es ist Zeit, ein riesengroßes Dankeschön zu sagen. Ohne die Hilfe sehr vieler ganz netter Menschen wäre das alles nicht möglich gewesen. Danke an die tollen Arbeitskollegen von Sabine, die uns mit Mehlspeisen unterstützt haben, Danke an die Arbeitskollegen von Josi, Danke an alle Verwandten, die uns geholfen haben, Danke an die Organisatoren der Adventmärkte von Stadtschlaining und Bad Tatzmannsdorf, die echt einen super Job machen und ein ganz großes Danke an die Besucher der Adventmärkte, die echt ein großes Herz für den Tierschutz haben. Last but not least möchten wir uns namentlich bei einer Person ganz herzlich bedanken, ohne die diese Adventmärkte für uns ganz einfach nicht durchführbar gewesen wären. Liebe Manuela Koller, Danke für deine tollen Bastelideen, deine unzähligen Stunden Arbeit und deine Unterstützung bei jedem einzelnen Tag. Du bist der Weihnachtsengel der Schnauzen WG! 

Im Tierschutz ist man ganz einfach auf Spenden angewiesen, und wir Danken euch Allen für die Unterstützung. Wir können euch versichern, jeder einzelne Cent kommt den Hunden unserer Schnauzen WG zugute. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei den Adventmärkten 2019!

 

IMG 20181101 WA0002

Wir dürfen Euch unseren Kalender für das Jahr 2019 präsentieren. Die Models sind ausschließlich Hunde, die bei uns gewohnt haben oder noch wohnen. Der Erlös aus dem Verkauf des Kalenders kommt ausschließlich der Schnauzen WG zugute. 

Format: DIN A4

Preis: 14 €

Bei Interesse bitte einfach Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei der Filiale Kik Oberwart bedanken  

Es ist nicht selbstverständlich, dass man im Tierschutz Spenden bekommt, daher VIELEN LIEBEN DANK