charlyheader

 

Unser liebenswerter und wunderschöner Jungspund Charly ist ein sehr sozialer und liebenswerter Deutsch Kurzhaar Bub. Er ordnet sich immer ein und geht jedem Konflikt aus dem Weg.

Charly ist ein großer Vertreter seiner Rasse, er benimmt sich gegenüber anderen Hunden sehr aufgeschlossen und freundlich- er ist einfach ein Junghund und möchte daher mit jedem Freundschaft schließen und spielen.

Er ist ein agiler und sehr sportlicher Junghund, er hat Hummeln im Hintern und möchte dementsprechend auch ausgelastet werden- er zerstört jedoch nichts und kann auch bereits eine vertretbare Zeit alleine bleiben.

Charly ist wirklich zu jedermann freundlich und aufgeschlossen, er lernt sehr schnell, ist gut sozialisiert, da er schon einiges kennen gelernt hat. Charly ist für sein Alter ein sehr braver Hundebub, er hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen, kann bereits alle Grundkommados, geht gut an der Leine und auch im Auto mitfahren meistert er sehr gut.

Beim Spazierengehen findet er einfach alles interessant, er liebt es zu schnüffeln und er erkundet die große weite Welt. Charly hat sehr großes Potenzial zum Weiterentwickeln.

Er ist ein grundguter, liebenswerter, verschmuster und aufgeschlossener Deutsch Kurzhaar Bub, er liebt seine Menschen und mit dabei sein ist für ihn einfach das Größte.

Auch hat er bereits Minischweine und Schafe kennen gelernt, er kommt mit Ihnen sehr gut zurecht.

Wir suchen für Charly eine sportliche und liebevolle Familie, die ihn fordern und vor allem fördern aber ihm auch klare Grenzen aufzeigen. Am liebsten mit Haus und Garten und gegen eine freundliche Spielkameradin oder Spielkameraden hätte Charly sicherlich nichts einzuwenden.

Charly

(10.07.2019)

Charly

(10.07.2019)

Charly

(10.07.2019)

Charly

(10.07.2019)