headerfin

FIN- ein zierlicher Jagdhund Wirbelwind sucht seine Familie

Unser wunderschöner Fin ist ein zierlicher und sehr sozialer Hund, ordnet sich immer ein und geht jedem Konflikt aus dem Weg. Er benimmt sich vorbildlich anderen Hunden gegenüber, sozial und freundlich, besonders zu den Mädels. Er ist ein agiler und sportlicher Hund, zerstört aber nichts- ab und an wird eine Decke durch die Gegend getragen, aber was soll´s er ist eben ein Jungspund, auch kann er eine vertretbare Zeit alleine bleiben.

Fin ist wirklich zu jedermann freundlich, anfangs etwas zurück haltend und schüchtern taut er sofort auf, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint.

Er ist mit seinen Pflegeeltern sehr verbunden und reagiert sensibel auf jede Ansprache, lautes Agieren mag er nicht, er zieht sich dann sofort auf seinen Platz zurück.

Fin fährt super im Auto mit, auch beim Tierarzt hat er sich vorbildlich benommen. An der Leine ist er noch ausbaufähig und am Einmal – Eins der Grundkommandos wird bereits gearbeitet.

Beim Spazieren gehen findet er einfach alles interessant, vom Vögelchen bis zum Reh, dementsprechend würde er auch allem nachlaufen wenn er könnte. Er entdeckt gerade neugierig die Welt und hat sehr großes Potenzial zum Weiterentwickeln.

Er ist ein grundguter und liebenswerter Pointer Bub, er liebt seine Menschen und dabei sein ist für ihn einfach das Größte.

Wir suchen eine sportliche, liebevolle und einfühlsame Familie für Fin, die ihn fordern und vor allem fördern, am liebsten mit Haus und Garten und einer freundlichen Spielkameradin.

Wenn Sie Interesse an Fin haben, dann füllen Sie bitte unseren Interessentenfragebogen aus.