headerjames

Knutschkugel JAMES- Englische Bulldogge

James ist auf der Suche nach einem absoluten Traum Zuhause!

Was wir euch über James erzählen können:
Er ist ein freundliches und aufgeschlossenes Kerlchen gegenüber Menschen, egal ob groß oder klein, er findet einfach alle einfach nur Klasse. Er fährt vorbildlich im Auto mit, auch Leine gehen funktioniert super. James baut eine sehr enge Bindung zu seinen Menschen auf, kuscheln und einfach dabei sein ist für ihn das Größte.

Mit Artgenossen kommt James bestens zurecht, egal ob Rüde oder Hündin, er mag sie einfach alle. Auch kann er eine angemessene Zeit ohne Probleme alleine bleiben.

James ist ein richtiger Wonneproppen, ein Clown mit einem traumhaften Wesen, er ist gechipt, geimpft, entwurmt und bereits kastriert. Für James wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die viel Zeit für ihn hat, gerne auch als Zweithund.