headerakai

 

Sensibler Charmeur sucht seine Menschen.......

Akai ist ein sensibler, freundlicher, und liebenswerter Bub, er ist am 08.02.2017 geboren und ist nun auf der Suche nach einer Familie!

Er lebt derzeit mit einer Rottweiler Hündin zusammen, Rüden jedoch ist nicht so sein Ding. Akai braucht bei fremden Hunden eine Kennenlernphase, daher würden wir uns für Akai einen Einzelplatz wünschen.

Akai ist ein aufgeschlossener und freundlicher Bub, auch mit Kindern kommt er sehr gut zurecht (diese sollten allerdings schon standfest sein). Im Haus ist Akai ein ruhiger Vertreter seiner Rasse, Hauptsache dabei sein, dass ist das Schönste für ihn.

Katzen oder andere Kleintiere sollten jedoch nicht im gleichem Haushalt leben.

Das Einmaleins der Grundkommandos beherrscht er, Autofahren ist auch kein Problem, anfangs singt er etwas und nach kurzer Zeit legt er sich brav hin und schläft.

Spazieren zu gehen zählt zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, Leine gehen funktioniert recht gut, wobei es noch ausbaufähig ist. Er kann er eine vertretbare Zeit alleine bleiben, ohne etwas zu zerstören. 

Akai ist ein Jungspund mit viel Power im Hintern, er möchte einfach gefordert und gefördert werden, daher wünschen wir uns eine sportliche und gleichzeitig einfühlsame und konsequente Familie, die mit ihm durchs Leben geht. Über eine freundliche Hundekumpeline würde er sich sicherlich sehr freuen. 

Für Akai ist Auslauf und Bewegung sehr wichtig, dies ist er auch gewöhnt, daher wird er nur an eine Familie mit Haus und Garten vermittelt.

Wenn Sie Interesse an Akai haben, dann füllen Sie bitte unseren Interessentenfragebogen aus.