jimmyheader

 

Unser Jimmy ist ein charismatischer, verschmuster, sehr freundlicher und liebenswerter Bracken Mischlingsbub. Sein Wesen ist aufgeschlossen, neugierig und freundlich zu jedermann. Neugierig und völlig unbedarft genießt er das Leben an der Seite seiner Menschen.
Am liebsten ist Jimmy immer mit dabei, er liebt es spazieren zu gehen oder einfach mal in der Sonne zu liegen, er findet das Leben einfach Klasse! Mit Hündinnen kommt Jimmy sehr gut zurecht, bei Rüden entscheidet die Symphatie wobei in seinem neuen Zuhause kein Rüden leben sollten. 

Kommt Besuch ins Haus, ist die Freude groß, er freut sich einfach über jeden Zweibeiner und wenn es dann noch ein paar Streicheleinheiten oder Leckerlis gibt, dann ist man sein allerbester Freund.
Jimmy baut sehr schnell eine enge Bindung zu seinen Menschen auf, er ist immer in der Nähe und möchte seinem Menschen gefallen. 

Leine gehen wird bereits geübt und auch das "Einmal Eins der Grundkommandos" funktioniert immer besser. Er fährt bereits brav im Auto mit und auch den Tierarztbesuch hat er bravourös gemeistert.

Jimmy kann eine vertretbare Zeit alleine bleiben ohne etwas umzudekorieren.

Für unseren ambitionierten Brackenmischling suchen wir eine sportliche und liebevolle Familie, die ihn körperlich und geistig auslasten, gerne zu einer freundlichen Hündin.

Jimmy ist ein absolut liebenswerter Bub mit einem traumhaften Wesen, ein sportlicher und treuer Begleiter, ein Leben lang.

 

Jimmy

Bracken Mischling

Jimmy

Bracken Mischling

Jimmy

Bracken Mischling

Jimmy

Bracken Mischling