plutoheader

 

Unser liebenswerter und wunderschöner Magyar Vizsla Bub ist ein Sonnenschein, ein cleverer Rüde mit ordentlich Pfeffer im Hintern lustig, verspielt und immer neugierig.

An der Leine geht er gut, auch die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Hier hat unser Frechdachs bereits gelernt. Er will gefallen und konzentriert sich daher schnell auf seine Menschen.

Kommt Besuch ins Haus, meldet Pluto, er ist anfangs aufgeregt und braucht kurz Zeit um die Situation einzuordnen, dann ist aber auch alles ok. Er ist mit Kindern aufgewachsen, sollten Kinder im selben Haushalt leben, müssen diese allerdings schon standfest sein, da er stürmisch ist.

Pluto ist ein liebenswerter Rüde der altersentsprechend und anlagebedingt gefordert und gefördert werden möchte. Er kann sehr gut eine vertretbare Zeit alleine bleiben, mit dem Auto mitfahren, muss noch trainiert werden aber dadurch das Pluto ein neugieriger und aufgeschlossener Rüde ist, wird sich diese ungewohnte Situation schnell händeln lassen, Übung macht den Meister!

Beim Spazieren gehen ist seine Nase meistens am Boden, er ist an allem interessiert, egal ob Vögelchen, Hase oder Reh und dennoch lässt er sich gut an langer Leine abrufen und mit Leckerlies bestätigen.

Mit freundlichen Hündinnen ist Pluto verträglich, bei Rüden entscheidet die Symphatie. Katzen oder andere Kleintiere sollten nicht im selben Haushalt leben.

Pluto ist ein extrem Menschen bezogener Hund- genau so muß man ihn auch händeln! Auslastung und enger Menschenkontakt, sprich als festes Familienmitglied integriert. Er lernt schnell, akzeptiert Regeln- diese muss er natürlich auch verstehen. 

 Wir wünschen uns eine sportliche Familie, welche Pluto liebevoll aber konsequent durchs Leben begleitet.

 

Pluto

Magyar Vizsla Rüde

Pluto

Magyar Vizsla Rüde

Pluto

Magyar Vizsla Rüde

Pluto

Magyar Vizsla Rüde

Pluto

Magyar Vizsla Rüde

Pluto

Magyar Vizsla Rüde