Beispiel-Seite

Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, da sie stets an derselben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Website-Navigation angezeigt wird. Die meisten starten mit einem Impressum, der Datenschutzerklärung oder einer „Über uns“-Seite, um sich potenziellen Besuchern der Website vorzustellen. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tagsüber arbeite ich als Fahrradkurier, nachts bin ich ein aufstrebender Schauspieler und dies hier ist meine Website. Ich lebe in Berlin, habe einen großen Hund namens Jack, mag Piña Coladas, jedoch weniger (ohne Schirm) im Regen stehen gelassen zu werden.

…oder so etwas wie das hier:

Das Unternehmen XYZ wurde 1971 gegründet und versorgt die Öffentlichkeit seither mit qualitativ hochwertigen Produkten. An seinem Standort in einer kleinen Großstadt beschäftigt der Betrieb über 2.000 Menschen und unterstützt die Stadtbewohner in vielfacher Hinsicht.

Als neuer WordPress-Benutzer solltest du dein Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und neue Seiten und Beiträge für deine Website erstellen. Viel Spaß!

OUR GALLERY

FEE

Fee ist eine aufgeweckte brave Maus, die eine tolle Familie sucht…….

HUNDE SUCHEN EIN ZUHAUSE

ELLA

ELLA– Feinfühliges Herzensmädchen

Name: Ella (Hündin)
Geboren: ca. 06.02.2020
Kastriert: ja
Gewicht: 15 kg
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe
Bluttest: ja
 
Ella besticht besonders durch ihre sensible, feinfühlige, ruhige Art und Weise. Vorsichtig und zurückhaltend nähert sie sich dem Menschen, sie braucht ein bisschen Zeit um aufzutauen. Ella ist ein hochsensibler Menschenfreund, sie legt großes Vertrauen in Ihre Menschen und bindet sich dann recht schnell.
 
Neue Situationen werden in sicherer Entfernung abwartend beobachtet und beurteilt. Wenn Ella sich eingelebt hat, ist sie eine richtige Kuschelmaus.
 
Ella lebt in einem gemischten Rudel und zeigt sich sehr sozial im Umgang mit Artgenossen. Konflikte oder Streitigkeiten werden vermieden bzw. deeskalierend gelöst. Katzen kennt Ella, sie ist interessiert aber das war es dann auch schon, deshalb können wir uns auch ein Zusammenleben mit vorhandenem Stubentiger vorstellen.
Auch das Laufen an der Leine klappt sehr gut, sie liebt lange und ausgedehnte Spaziergänge, fährt brav im Auto mit und kann eine vertretbare Zeit alleine bleiben.
 
Für Ella suchen wir ein ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung. Gerne dürfen auch weitere Artgenossen im Haushalt leben.
 
Wer unserer Ella ein liebevolles Zuhause bieten kann, ihr Bewegung und Beschäftigung verschafft und ihren Grundgehorsam weiterhin positiv fördert, wird mit Ella eine absolut liebenswerte Begleiterin bekommen.
 
Wir sind auf der Suche nach einem absoluten Traum Zuhause für unser kleines Mädchen!
 
 
 
 
 
 

BORIS

Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten- Boris befindet sich nicht bei uns‼️

 
Das Herrchen von Boris ist schwer erkrankt, er kann sich leider nicht mehr um ihn kümmern, daher wird hier dringend eine neue Familie für Boris gesucht.
Boris ist eine reinrassige Deutsche Dogge.
Er ist am 08.04.2020 geboren, gechipt, geimpft, entwurmt und bereits kastriert.
Katzen sollten nicht im selben Haushalt leben. Er ist mit Artgenossen verträglich und geht gut an der Leine.
Wir wünschen uns eine Familie für Boris, die Zeit für ihn hat und ihn auch körperlich und geistig auslastet.
Er liebt lange Spaziergänge und kuschelt sehr gerne.
Bei Interesse stellen wir sehr gerne den Kontakt zum Besitzer her. 
Bitte melden Sie sich unter 0664 9264508 oder schnauzen.wg@gmail.com

WIR SUCHEN EIN ZUHAUSE

WIR SUCHEN EIN ZUHAUSE

Nach oben scrollen