Beispiel-Seite

Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, da sie stets an derselben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Website-Navigation angezeigt wird. Die meisten starten mit einem Impressum, der Datenschutzerklärung oder einer „Über uns“-Seite, um sich potenziellen Besuchern der Website vorzustellen. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tagsüber arbeite ich als Fahrradkurier, nachts bin ich ein aufstrebender Schauspieler und dies hier ist meine Website. Ich lebe in Berlin, habe einen großen Hund namens Jack, mag Piña Coladas, jedoch weniger (ohne Schirm) im Regen stehen gelassen zu werden.

…oder so etwas wie das hier:

Das Unternehmen XYZ wurde 1971 gegründet und versorgt die Öffentlichkeit seither mit qualitativ hochwertigen Produkten. An seinem Standort in einer kleinen Großstadt beschäftigt der Betrieb über 2.000 Menschen und unterstützt die Stadtbewohner in vielfacher Hinsicht.

Als neuer WordPress-Benutzer solltest du dein Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und neue Seiten und Beiträge für deine Website erstellen. Viel Spaß!

OUR GALLERY

FEE

Fee ist eine aufgeweckte brave Maus, die eine tolle Familie sucht…….

HUNDE SUCHEN EIN ZUHAUSE

ELLA

ELLA– Feinfühliges Herzensmädchen

Name: Ella (Hündin)
Geboren: ca. 06.02.2020
Kastriert: ja
Gewicht: 15 kg
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe
Bluttest: ja
 
Ella besticht besonders durch ihre sensible, feinfühlige, ruhige Art und Weise. Vorsichtig und zurückhaltend nähert sie sich dem Menschen, sie braucht ein bisschen Zeit um aufzutauen. Ella ist ein hochsensibler Menschenfreund, sie legt großes Vertrauen in Ihre Menschen und bindet sich dann recht schnell.
 
Neue Situationen werden in sicherer Entfernung abwartend beobachtet und beurteilt. Wenn Ella sich eingelebt hat, ist sie eine richtige Kuschelmaus.
 
Ella lebt in einem gemischten Rudel und zeigt sich sehr sozial im Umgang mit Artgenossen. Konflikte oder Streitigkeiten werden vermieden bzw. deeskalierend gelöst. Katzen kennt Ella, sie ist interessiert aber das war es dann auch schon, deshalb können wir uns auch ein Zusammenleben mit vorhandenem Stubentiger vorstellen.
Auch das Laufen an der Leine klappt sehr gut, sie liebt lange und ausgedehnte Spaziergänge, fährt brav im Auto mit und kann eine vertretbare Zeit alleine bleiben.
 
Für Ella suchen wir ein ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung. Gerne dürfen auch weitere Artgenossen im Haushalt leben.
 
Wer unserer Ella ein liebevolles Zuhause bieten kann, ihr Bewegung und Beschäftigung verschafft und ihren Grundgehorsam weiterhin positiv fördert, wird mit Ella eine absolut liebenswerte Begleiterin bekommen.
 
Wir sind auf der Suche nach einem absoluten Traum Zuhause für unser kleines Mädchen!
 
 
 
 
 
 

DAFNI

DAFNI- entzückender Jungspund sucht Ihre Familie

Name: Dafni (Hündin)
Geboren: ca. 06.03.2021
Kastriert: ja
Gewicht: 16,5 kg
Rasse: Griechische Bracke (Mischling)
Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe
Bluttest: ja
 
Unsere kleine Dafni ist ein liebenswerter Jungspund, sie ist aber auch ruhig, ausgeglichen, sehr sensibel und feinfühlig. Vorsichtig und zurückhaltend nähert sie sich dem Menschen, kommt dann auch noch ein Leckerlie ins Spiel, ja dann hat man gewonnen. Sie genießt dann die  Streicheleinheiten sowie die Zuwendung. Dafni ist ein hochsensibler Menschenfreund, sie legt großes Vertrauen in Ihre Menschen und bindet sich dann recht schnell.
 
Neue Situationen werden in sicherer Entfernung abwartend beobachtet und beurteilt. Dafni ist bereit die große weite Welt mit ihrer Familie zu erobern. Das Hunde 1×1 muss noch geübt werden.
 
Dafni lebt in einem gemischten Rudel und zeigt sich sehr sozial im Umgang mit Artgenossen. Minischweine und Schafe hat Dafni bereits kennengelernt, sie hat keinerlei Probleme mit ihnen.
Danfi geht sehr gut an der Leine (egal ob kurz oder lang), sie liebt lange und ausgedehnte Spaziergänge, fährt brav im Auto mit und kann eine vertretbare Zeit alleine bleiben.
 
Wir wünschen uns für unsere süße und bezaubernde kleine Madame eine Familie mit großem Herz und ganz viel Liebe, die gemeinsam mit ihr die schönen Seiten eines Hundelebens entdeckt. Gerne dürfen auch weitere Artgenossen im Haushalt leben, denn Dafni liebt es mit anderen Hunden zu spielen.
Nach oben scrollen