Pedro

PEDRO

Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten:
 
Ein wunderbarer älterer Herr sucht eine neue Familie.
Pedro ist ein Deutsch Drahthaar Mischlingsrüde, er ist am 13.05.2010 geboren. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Pedro ist ca. 55 cm groß und er wiegt ca. 30 kg, er ist ein wunderschöner und stattlicher Rüde mit einem ruhigen Wesen.
Wir haben Pedro kennen gelernt, er ist ein wahnsinnig charismatischer und in sich ruhender Hund- liebenswert, ausgeglichen und er liebt es bei seinen Menschen dabei zu sein.
Leider verliert er aus familiären Gründen sein Zuhause, auf seine alten Tage wollen wir nun versuchen eine wunderbare Familie zu finden, wo er seine letzten Jahre verbringen darf.
Pedro ist für sein Alter sehr fit, er liebt Spaziergänge und genießt einfach jede menschliche Zuwendung.
Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen und Kindern, welche schon standfest sein sollten.
Pedro kennt Artgenossen, er kommt mit Ihnen gut zurecht, sein bester Kumpel ist ein kastrierter Rüde.
Er kann problemlos alleine bleiben, im Auto mitfahren oder an der Leine gehen funktioniert sehr gut.
Wir wünschen uns für Pedro eine liebenswerte Familie die Zeit für ihn hat mit einem kuscheligen Platz im Haus.
Bitte teilt Pedro oder kontaktiert uns, wenn ihr Pedro ein Traumzuhause schenken möchtet.
 
Nach oben scrollen